Jumat, 19 Juli 2013

Grundschule

Grundschule - war früher die Bezeichnung für öffentlich finanzierte Schulen in Großbritannien [Bearbeiten] roomates Sofern eine grundlegende Norm der Bildung für Kinder der Arbeiterklasse Alter von fünf bis 14, die Schulpflicht an der Zeit. Sie wurden auch als Industrie-Schulen bekannt.
Grundschulen wurden, damit Kinder der Arbeiterklasse in den manuellen Ausbildung und elementare Anweisung empfangen. Sie lieferten eine eingeschränkte Curriculum mit dem Schwerpunkt auf Lesen, Schreiben und Rechnen (die drei Rs). Die Schulen betrieben auf einem 'monitorial "-System, wobei ein Lehrer betreut eine große Klasse mit Hilfe eines Teams von Monitoren, die recht häufig waren ältere Schüler. Grundschullehrer wurden durch Ergebnisse bezahlt. Die Schülerinnen und Schüler wurden erwartet, um genaue Standards in den Bereichen Lesen, Schreiben und Rechnen, wie das Lesen eines kurzen Absatz in einer Zeitung, das Schreiben nach Diktat, und die Ausarbeitung Summen und Fraktionen zu erreichen. [2]
Vor 1944 rund 80 Prozent der Schüler besuchten Grundschulen bis zum Alter von 14 Jahren. Der Rest erfolgt entweder eine weiterführende Schule oder Fachschule junior im Alter von 11. Das Schulsystem wurde mit der Einführung des Education Act 1944 geändert. Bildung wurde in drei schrittweise roomates umstrukturiert wurden als Grundschule, Sekundarstufe I und Weiterbildung bekannt. [3]
In Großbritannien sind Schulen, die Grundschule jetzt als Grundschulen bekannt. Sie in der Regel für Kinder im Alter von 4 bis 11 (Empfang zu Jahr Sechs oder in Nordirland und Schottland P1 bis P7) gerecht zu werden. Oft Grundschulen werden in Kindergärten für Kinder von vier auf sieben und Grundschulen für Kinder ab sieben bis 11 unterteilt. In der (schwindenden) Minderheit von Bereichen, in denen es eine "Drei-Schichten-System", gehen die Kinder zur Schule oder niedriger "erste Schule" bis etwa 9, dann Mittelschule bis etwa 13, dann Oberstufe; in diesen Orten, der Begriff "Grundschule" ist in der Regel nicht verwendet.
United States [edit]

Hauptartikel: Ausbildung in den Vereinigten Staaten


Grundschule in Kentucky 1946
In den Vereinigten Staaten, Resides Behörde für Bildung Regulate verfassungsrechtlich mit den einzelnen Staaten. Die direkten Aufsicht des US-Kongresses und der US-amerikanischen Department of Education ist im Wesentlichen auf die Regulierung und Durchsetzung des Bundesrechts verfassungsmäßigen Rechte beschränkt. Große indirekte Autorität durch Bundesmittel der nationalen Programme und block grants ausgeübt wird, aber es gibt keine Verpflichtung für jeden Staat, diese Mittel zu akzeptieren, und die US-Regierung nicht anders kann vorschlagen, aber nicht erzwingen nationalen Ziele und Standards, roomates Allgemeinen außerhalb seiner liegen Gerichtsstand.
Dennoch hat Bildung eine relativ konsequente Weiterentwicklung in den Vereinigten Staaten hatte. Alle Staaten haben in der Vergangenheit eine Unterscheidung zwischen zwei Genres der K-12 Bildung und drei Gattungen der K-12-Schule gemacht. Die Genres der Bildung sind primäre und sekundäre, und die Genres der Schule Grundschule, Mittelschule oder Junior High und High School (historisch, "senior" High School, um es von der Grundschule zu unterscheiden).
Primarbereich (oder "Grundschule" im Sinne von "Grundschulbildung") noch eher auf grundlegende akademische Lernen und Sozialisation Fähigkeiten, Heranführung von Kindern an der breiten Palette von Wissen, Fähigkeiten und Verhaltens-Anpassung, die sie benötigen, um im Leben erfolgreich zu konzentrieren - und, vor allem, in der weiterführenden Schule. Sekundarstufe oder Gymnasium hat immer auf die Vorbereitung Jugendliche für die Hochschulbildung und / oder für eine Karriere in Industrie, Gewerbe oder Berufe, die keine akademische Grad konzentriert.
Die Grundschule ist seit jeher der wichtigste Punkt der Lieferung für den Primarbereich und die (Senior) High School ist seit jeher im Mittelpunkt der Sekundarstufe. Ursprünglich war die Grundschule gleichbedeutend mit Grundschulbildung, wobei Kinder vom Kindergarten bis zur 8. Schulstufe; und Sekundarschule war völlig deckungsgleich mit den High-School-Klassen 9-12. Dieses System war die Norm in Amerika bis in die Jahre nach dem Ersten Weltkrieg, denn die meisten Kinder in den meisten Teilen der damaligen meist ländlichen Vereinigten Staaten könnten nicht weiter gehen als Grade 8. Selbst wenn die Gymnasien zur Verfügung standen, waren sie nicht zugänglich Oft.
Als die Bevölkerung wuchs und wurde zunehmend urbanen und suburbanen statt ländlichen gab die Ein-Zimmer-Schulhaus Weg zum Multi-Room-Schulhaus, roomates Wurde mehrere Schulen. Diese produziert die dritte Gattung der Schule - der Realschule - die entworfen, um Übergangszeit Vorbereitung von der Grundschule zur weiterführenden Schule bieten wurde, also als Brücke zwischen der Grundschule und dem Gymnasium. Grundschulen in der Regel Klassen Kindergarten bis 6 betrieben, der Realschule, oft im gleichen Gebäude wie die Oberschule untergebracht, dann die Klassen 7 bis 9 abgedeckt, und der Senior High School betrieben Klassen 10 bis 12. Zur gleichen Zeit, markiert den Beginn der 9. Klasse der High School für die Zwecke der Berechnung GPA.
Es war typisch in diesem Zeitraum für staatlichen Abteilungen von Bildung zur Zertifizierung (in Kalifornien, "Credential") Lehrer in beiden primären oder sekundären Bildung arbeiten. Eine Grundschule Zertifikat qualifiziert der Halter, jedes Thema in den Klassen K bis 8 unterrichten, und seine / ihre Haupt-und Nebenfächer in der 9. Klasse. Ein Secondary School Certificate qualifiziert der Halter an jedes Motiv in den Jahrgangsstufen 7 und 8 zu lehren, und seine / ihre Haupt-und Nebenfächer in den Jahrgangsstufen 9 bis 12. Bestimmte Themen wie Musik, Kunst, Sport und spezielle Ausbildung waren oder könnte als K bis 12 Teaching Zertifikate verliehen werden.
In den späten 1960er Jahren begann die Linien der Übergang zwischen Primar-und Sekundarstufe zu verschwimmen, und der Realschule begann nach der Mittelschule ersetzt zu bekommen. Diese Änderung in der Regel sah Neuzuordnung der Jahrgangsstufe 9 der (Senior) High School, mit der 6. Klasse zugewiesen, um die Mittelschule mit den Jahrgangsstufen 7 und 8. Folgenden Jahrzehnten in vielen Staaten haben auch die Neuausrichtung der Lehrer-Zertifizierung, mit der Note 6 jetzt häufig auf dem Sekundärmarkt Lehrbefähigung inbegriffen gesehen. So, während des 20. Jahrhunderts amerikanische Ausbildung begann mit der Grundschule und endet bei 8 Grad, beginnt das 21. Jahrhundert mit der amerikanischen Grundschule endet bei 5 Grad in vielen Ländern.
Dennoch haben die älteren Systeme in vielen Ländern bestehen. Während sie in der Minderheit sind heute gibt es noch Schulbezirke Untermietung, anstelle der Annahme der "Mittelschule", noch zwischen Junior und Senior High Schulen zu unterscheiden. So Gymnasien können entweder 9-12 ist roomates häufigste, oder 10-12.
Die Transformation der elementaren Bildung ist evident. Mit einer konstanten, stetigen Anstieg in der Vielfalt in landesweiten Welcome to Thunderbird Grundschulen, muss die pädagogischen Ansätze der Lehrer anzupassen. Während Studenten des 21. Jahrhunderts nahm die grundlegenden Klassen in der Grundschule (Sozialkunde, Naturwissenschaften, Sprache Kunst, etc..) Viele Schulen sind heute die Änderung ihrer Lehrpläne und die Einbeziehung Klassen wie Mandarin Chinesisch-Unterricht. Auch wenn die üblichen Bildungs-Klassen noch in der Praxis wird ein anderer Ansatz wird von Administratoren und Lehrer traf, um effektiv unterrichten alle Studenten, und halten mit einer sich wandelnden und entwickelnden Gesellschaft.
sekolah tpa | Buku Administrasi Sekolah | Administrasi Madrasah | ukg online

Tidak ada komentar:

Posting Komentar